•  
  •  
Über mich
image-10376924-FB_IMG_1555248227419-c9f0f.jpg
Meine Name ist Natalie Soso-Bucher.

Ich darf auf insgesamt 32 Jahre podologische Berufserfahrung zurückgreifen.

Im  Jahr 1994 habe ich, nach vier Lehrjahre bei der Firma Scholl AG in Zürich, meine Prüfung zur Podologin SPV abgelegt, später dann das Lehrmeisterjahr und die HF absolviert. 

Einige Jahre führte ich in Zürich-Oerlikon meine eigene große Praxis, mit Auszubildenden sowie Angestellten.

Ich leitete als Präsidentin, die Sektion Zürich des Podologen Verbandes und war ein Mitglied des Zentralvorstandes des schweizerischen Podologen Verbandes (SPV). In diesem Amt bekleidete ich das Ressort "Weiterbildung".

Zudem war ich aktiv als eine der Prüfungsexpertin des Berufverbandes und nahm Lehrabschlussprüfungen ab.

Seit 14 Jahren führe ich nun, als Einzelfirma, meine Praxis in der Stadt Zug.

Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Ihre Natalie Soso-Bucher
Dipl. Podologin HF
www.podologie-soso.ch